Meine Neugierde lenkte mich zu einem neuen Lebensmodell.

Ich arbeitete über 15 Jahre in der gehobenen Hotellerie, dies immer mit absoluter Begeisterung und viel Herzblut. Vor 5 Jahren waren jedoch mein Körper sowie mein Geist müde und die Begeisterung verflogen. Eine prägende Umorientierung begann – ganz schleichend und leise. Zuerst entdeckte ich meine Begeisterung für Yoga und tiefe Gespräche und später für die Meditation. Aufgrund meiner rheumatischen Arthritis interessierte ich mich vorwiegend für die Auswirkung von Stress auf Köper und Geist chronisch Erkrankter.

Meine Faszination ist und bleibt die Meditation

Um ein Paar der prägendsten Stationen zu nennen:

Eine 6- monatige Weiterbildung zur Meditations-Lehrerin gab den endgültigen Anstoss. Meinen stressigen Job habe ich gekündigt und ein vollkommen neues Lebensmodell für mich entwickelt. An meinen Erfahrungen und meiner neuen Leidenschaft möchte ich dich nun teilhaben lassen.

Ich werde
dir die Scheu nehmen zu meditieren
mit dir die körperlichen und geistigen Vorteile der Meditation erfahren & erörtern
dir fundiertes Wissen über die Mediationspraxis weitergeben
dir einen geschützen Raum bieten, in dem alle Fragen willkommen sind
dir eine Plattform zum Austausch unter Gleichgesinnten bereiten

Ich wünsche mir, deine Schritte auf diesen interessanten und spannenden Weg zu begleiten.

Du hast Fragen, dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich!
Carmen

P.s. Meine Ausbildung ist «Yoga Alliance» zertifiziert. Gerne stelle ich dir eine Rechnung für deine Krankenkasse.